Kategorie: Fortbildung

Veröffentlicht am: | Kategorie:
Fortbildung

MIH = Molaren-Incisiven-Hypomineralisation ist ein weit verbreitetes Phänomen in der Kinder-Zahn-Behandlung. Die betroffenen Kinder haben Oberflächendefekte bei bleibenden Zähnen und sind z.T. extrem schmerzanfällig. Diese Fortbildung bringt mich auf den neusten wissenschaftlichen Stand.

Ihr Dr. Ansermet

Veröffentlicht am: | Kategorie:
Fortbildung

Am Puls der Zeit zu sein ist wichtig! Deshalb versuche ich immer die neusten Technologien zu verstehen und mich darin auszubilden. So geschehen auch dieses Weekend an einer implantologischen Fortbildung in Cannes ...

Adresse:

AnserMed AG
Töpferstrasse 5
6004 Luzern
+41 (0)41 410 22 42
info@ansermet.ch

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Termine nach Vereinbarung

Rechtliches

© 2022 Tom Rittmann Kontaktieren Sie uns